Sraml - Tosla d.o.o., Slowenien/ 2020

Tosla d.o.o., Slowenien; 2020

Tosla ist ein Hersteller von Süßstoffen, Präparaten, Zubereitungen und Ergänzungsstoffen auf Kollagenbasis für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, spezialisiert auf Nutrikosmetik, also essbare Kosmetik. 2020 konzipierte SRAML eine auf deren Bedürfnisse zugeschnittene vollautomatische Abfüll- und Verpackungsanlage, mit der Tosla erfolgreich seine Produktionskapazitäten verdoppeln konnte.

Das Unternehmen

Das Unternehmen

Mit Fokus auf neuen Technologien, Patentanmeldungen und klinischen Untersuchungen spezialisiert sich Tosla auf nutritive, das ist essbare Kosmetik und entwickelt innovative, klinisch geprüfte reine Ernährungslösungen und Präparate für straffe Haut, starke Nägel und vitales Haar. Eher auf Unternehmen als auf Endkunden ausgerichtet, bieten Toslas Nahrungsergänzungsmittel, kombiniert mit flüssigen Süßstoffen und Invertzucker, der Lebensmittel- und Pharmaindustrie hochwertige natürliche Lösungen für gesündere Produkte.

Die Herausforderung

Um auf die hohe Nachfrage zu reagieren, investierte Tosla in SRAMLs Abfüll- und Verpackungsanlage, mit der das Unternehmen die Produktkapazitäten erweitern und auf die Marktbedürfnisse eingehen konnte.

Die Lösung

Dank bestem Preis-Leistungs-Verhältnis und ausgezeichnetem Kundenservice sowohl vor als auch nach dem Erwerb, war SRAMLs vollautomatische Abfüll- und Verpackungsanlage der Sieger schlechthin. „SRAMLs Nähe zu unserer Produktionsstätte ist ein großer Vorteil, denn es erleichtert die Kommunikation und die Reaktionsfähigkeit zwischen den beiden Unternehmen“, sagt Uroš Gotar, Leiter der F u. E-Abteilung bei Tosla.

Die Hauptvorteile

Dank SRAMLs Abfüll- und Verpackungsanlage konnte Tosla die Produktionskapazitäten steigern und zugleich Produkte ohne Konservierungsstoffe liefern – ein entscheidender Faktor, um den Wettbewerbern voraus zu bleiben. Der Einsatz der neuen Abfüll- und Verpackungsanlage von SRAML ermöglichte die Einführung eines 60-ml-Gefäßes, einer neuen Verpackungsform, dank der die Produktpalette und die Geschäftstätigkeit wertvoll ergänzt werden konnten.

„SRAML überzeugte uns mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, ausgezeichnetem Kundenservice und dazu der Möglichkeit, zugleich die Lokalwirtschaft zu fördern.“

Uroš Gotar, Leiter der F u. E-Abteilung bei Tosla

Kontakt

ŠRAML d.o.o.

Podnanos 66b, 5272 Podnanos, Slowenien

Kontaktieren Sie uns

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Neuigkeiten, Tipps und Produkten! Melden Sie sich jetzt für den monatlichen SRAML-Newsletter an.

Sraml - Tosla d.o.o., Slovenia/ 2020

Tosla d.o.o., Slovenia; 2020

Tosla is a liquid sweeteners, compounds, preparations, and collagen supplements manufacturer for the food and beverage industry, specializing in the field of nutricosmetics, i.e. edible cosmetics. In 2020, SRAML designed a fully automated filling and packaging line tailored to their needs, successfully doubling Tosla's production capacity.

About the Company

About the Company

With the focus on new technologies, patent applications and clinical research, Tosla specializes in nutricosmetics, i.e. edible cosmetics, developing innovative and clinically proven clean nutritional solutions and preparations to enhance skin, nail and hair growth. Sold to the companies rather than end-users, their beauty supplements coupled with liquid sweeteners and invert sugar provide the food and pharma industries with high-quality natural solutions to make their products healthier.

Their Challenge

In response to high demand, Tosla invested in the SRAML filling and packaging line to increase production capacity and meet the market needs.

Our Solution

With the best quality-price ratio and excellent customer service both pre- and after-sales, SRAML fully automated filling and packaging line was an absolute winner. “SRAML’s proximity to our production facilities is a big plus facilitating the communication and responsiveness between the two companies,” explains Uroš Gotar, head of R&D at Tosla.

Key Benefits

The SRAML filling and packaging line has had Tosla double the production capacity while allowing them to deliver preservative-free products which is a determining factor in staying ahead of the competition. Introducing a new packaging format of 60 ml containers thanks to their new SRAML filling and packaging line will be a valuable asset to their product range and their business.

“SRAML convinced us with the best quality‒price ratio and excellent customer service while, at the same time, giving us the opportunity to support the local economy.”

Uroš Gotar, head of R&D at Tosla

Contact

Šraml d.o.o.

Podnanos 66b, 5272 Podnanos, Slovenija

Contact us

Subscribe to our newsletter

Stay up to date with our latest news, tips and products. Sign up for the SRAML monthly newsletter today.