igor, Author at Sraml

Welche ist die Weinmetropole der Welt?

Die berühmteste Weinmetropole ist ohne Zweifel Bordeaux, Hauptstadt des französischen Südwestens, seit 2007 Teil des UNESCO-Welterbes. Die Weinregion Bordeaux bietet Zugang zu einigen der berühmtesten Weingüter der Welt. Die Stadt verfügt über mehr als 115.100 Hektar Weinberge und produziert rund 6,5 Millionen Hektoliter Wein pro Jahr. Mit seinem besonderen Charakter und seiner Eleganz ist der … Continued

Welche Länder sind die Top-5 Weinproduzenten?

Wein wird in fast jedem Land hergestellt, jedoch wird fast die Hälfte des Weins weltweit von nur drei Ländern produziert. Laut Angaben der Internationalen Organisation für Rebe und Wein (OIV) waren 2019 Italien, Frankreich, Spanien, die USA und Argentinien führend in der Weinproduktion (ohne Säfte und Most). Italien ist mit einer Produktion von 47,5 Millionen … Continued

SRAML Abfülllösungen für die Milchindustrie

Unser spezialisiertes Angebot umfasst eine breite Palette von automatischen Abfüllanlagen für die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie. Unser internes F&E-Expertenteam ist äußerst innovativ und dynamisch, wodurch wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen entwickeln können. Im November 2020 haben wir den slowenischen Molkereibetrieb Planika mit einer ultrareinen Abfüllanlage ausgestattet. Für genauere Informationen zum Abfüllprozess … Continued

igor, Author at Sraml

What is the wine capital of the world?

The most famous wine capital is definitely Bordeaux, the capital of South West France, added to the UNESCO World Heritage list in 2007. Bordeaux wine region is an excellent gateway to some of the world’s most famous vineyards. The city has more than 115,100 hectares of vineyards and produces around 6.5 million hectolitres of wine … Continued

What are the top 5 wine-producing countries?

Wine is produced in almost every country; however, it is only three countries that produce nearly half of the world’s wine. According to the International Organisation of Vine andd Wine (OIV), it is Italy, France, Spain, the United States and Argentina (juices and musts excluded) that topped the wine production charts in 2019. Italy has … Continued

SRAML bottling solutions in dairy industry

We specialize in a wide variety of automatic bottling lines to meet the diverse needs of the food processing industry. Our in-house R&D expert team are highly innovative and dynamic which enables us to develop customized solutions in the service of your specific needs and requirements. In November 2020, we provided Mlekarna Planika from Slovenia … Continued